Mittwoch, 14. November 2007

Tutorial: YouPorn.com – Arcor Sperre umgehen die 2te!


youporn_neu.gifWie Ihr ja wisst hat Arcor den Zugang zu YouPorn.com gesperrt. Hier mehr Infosdazu. Hier habe ich bereits ein Tutorial geschrieben wie man über einen Server der Piratenpartei wieder auf YouPorn.com kommt. Dieser Server scheint mittlerweile nicht mehr zu funktionieren. Deshalb zeige ich Euch hier eine neue und einfachere Möglichkeit weiterhin in den Genuß von YouPorn.com zu kommen.
Der Cesidian-Root DNS-Server ermöglicht Euch das erreichen von YouPorn.com auf ganz einfachem Wege. Geht einfach die folgenden Schritte ab und YouPorn.com wird wieder funktionieren.

1. Klickt auf “Start” dann auf “Systemsteuerung”…

… nun kommt folgendes Fenster in dem Du auf “Netzwerk- und Internetverbindungen” klickst…

… nach dem Klick auf “Netzwerk- und Internetverbindungen” klickst du im nächsten Fenster auf “Netzwerkverbindungen”…

…nun erscheinen Deine Netzwerkverbindungen. Hier wählst Du nun die aktive Netzwerkverbindung aus und klickst mit rechtsklick drauf und dann auf “Eigenschaften”…

… nun erscheint das Eigenschaftenfenster Deiner Netzwerkkarte. Hier wählst Du wie auf dem Bild “Internetprotokoll (TCP/IP)” aus und klickst darunter auf “Eigenschaften”…

Nun erscheint das Fenster “Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP)” das sieht dann so aus:

nun füllt Ihr im unteren Teil des Fensters folgende DNS-Serveradressen ein.
24.129.114.64 und 66.92.233.130
Nun fehlt nur noch das Du auf “OK” klickst im nächsten Fenster dann auf “Schließen”…

… und Fertig !!! :) Nun benutzt du die alternativen Rootserver und kannst frei von Zensur und Kontrolle der ICANN im Internet surfen. Zusätzlich stehen dir eine Reihe von Zusatztopleveldomains zur Verfügung, so etwa .pirates. Die korrekte Konfiguration kannst du direkt durch Eingabe von bay.pirates in deinen Browser kontrollieren. Diese Adresse verweist auf den bekannten Tracker thepiratebay.

Das schöne hierran ist das Du diese Einstellung nicht wieder rückgängig machen musst so wie bei

Hier ein Video Tutorial wie man die DNS bei Vista einstellt




Ich wünsch Euch wie immer viel Spaß beim surfen auf YouPorn.com ;)
EDIT 18.01.2008: Übrigens  wer es so garnicht schafft die Einstellungen vorzunehmen der kann sich mittlerweile auch mit diversen Ersatzplattformen aushelfen wie da wären:
Viel Spaß !! :)

Beliebte Posts