Freitag, 25. Dezember 2009

vWallpaper animierter Background für Dein iPhone



Beim “normalen” iPhone ist der Hintergrund, hinter dem Menü einfach nur schwarz. Hat man aber ein gejailbreaktes iPhone gibt es da noch eine Menge mehr Möglichkeiten. Unter anderem das App vWallpaper das es ermöglicht animierte Filme im .mov oder .mp4 Format in den Hintergrund zu legen. Hier erfährst Du mehr über vWallpaper, wie Du es installierst und erhälst vWallpaper Videos zum Download…
Zuerst einmal musst Du die Quelle des Entwicklers in Cydia hinzufügen !
Dazu gehst Du erstmal in Cydia und tippst dort auf “Verwalten” dann dort auf “Quellen” und dort dann oben auf “Bearbeiten” und anschließend auf “Hinzufügen“.
Hier gibst Du nun die Adresse der Quelle ein.
Nach dem nun die neuen Quellen installiert sind kannst Du dort das Packet “vWallpaper” installieren.
Nach einem Neustart findest Du die neue App in Menü. Erklären brauch ich das wohl nicht, erklärt sich von selbst.
vWallpaper hat schon ein paar Videos dabei. Hier bekommst Du noch weitere.

So sieht vWallpaper im Betrieb aus.



Hier der Auszug:
##########
1. Lade Dir die aktuelle Version von winscp aus folgendem Link herunter:
http://winscp.net/eng/index.php
2. Installiere das Programm.
3. Starte das Programm “WinSCP


4. In Deinem iPhone auf Einstellungen drücken, Wi-Fi und drücke neben DeinemWi-Fi Netzwerk auf den blauen Pfeil. Nun siehst Du Deine IP Adresse. Merke Dir diese!!!


5. Öffne nun WinSCP und gebe in das Feld Rechnername die ebend gemerkte IP Adresse ein.
6. Die Portnummer ist immer die “22″
7. Unter Benutzername gibst Du bitte “root” ein.
8. Unter Kennwort gibst Du bitte “alpine” ein.
9. Den Button anmelden drücken.

Nun seit Ihr mit Eurem iPhones verbunden.

ACHTUNG: Bloß nichts löschen oder verändern !!!
##########
Nun kopierst Du die Videos nach: /private/var/mobile/Media/Skrew/Videos
Fertig !!

Beliebte Posts