Montag, 28. Januar 2013

50GB kostenloser Box Account gefällig ??


Box verschenkt derzeit wie schon hier erwähnt 10GB Accounts. Vor einiger Zeit haben sie schon mal 50GB Accounts verschenkt da habe ich dann direkt zugeschlagen. ;) Nun hat man die Möglichkeit seinen Freunden und Kollegen auch 50GB zu schenken. Und genau die bekommst Du hier von mir.
Wenn Du also Interesse hast auch 50GB zu besitzen dann musst Du folgendermaßen vorgehen.



Als erstes solltest Du wissen das ich mich dort mit einer ...@gulli.com Adresse angemeldet habe. Somit bietet mir Box an, an andere @gulli.com User Accounts zu verschicken. Um genau zu sein sieht es bei mir so aus.
Also melde Dich erstmal kostenlos hier an und erstelle Dir eine @gulli.com Adresse: mail.gulli.com.
Features:
(benutzername)@gulli.com - Mailadresse
Über 5 GB Speicherplatz
IMAP, POP3, Webmail
Werbefrei und kostenlos
Hosting außerhalb Deutschlands
Exklusiv für gulli-Mitglieder
Höchste Verfügbarkeit durch Hosting bei Google Mail

Wenn Du dann eine @gulli.com Email Adresse hast poste sie bitte in den Kommentaren unten auf der Seite.

Ich schicke Dir dann Deinen 50GB Account von BOX.com zu und lösche deine Email Adresse wieder.

Viel Spaß damit.

Beliebte Posts