Montag, 11. Februar 2013

VWallpaper 2 für Euer iPhone 5 und IOS6


Über VWallpaper hatte ich schon das ein oder andere mal berichtet. VWallpaper ermöglicht Euch animierte Hintergrundbilder auf dem HomeScreen benutzen zu können. Damals hatte ich zur Demonstration auch ein paar Videos erstellt.
Gemeint ist also das hier:


VWallpaper 2 ist nun auch für iPhone 5 mit IOS 6 verfügbar ein Update macht es möglich.


Hier findest Du ein Tutorial wie man es Installiert:

Hier ein Tutorial fürs iPad 2

Hier findest Du ein paar Videos:
und natürlich 

Hier noch ein paar VWallpaper Videos im Download


Zur Info die Videos die auf dem HomeScreen angezeigt werden, werden für das iPhone 5 nur auf länge gezogen. Wer es also Pixelmässig schöner haben will sollte sich als nächstes damit befassen wie man Videos auf die richtige größe schneiden kann. ;) Im übrigen unterstützt VWallpaper nun auch Video Klingeltöne.

Beliebte Posts